• EMOTIONAL

  • WARMHERZIG

  • ECHT

  • BERÜHREND

emotional, warmherzig, echt, berührend. Aufmerksam höre ich euch zu und erarbeiten gemeinsam den Inhalt eurer freien Trauung.
  • EMOTIONAL

  • WARMHERZIG

  • ECHT

  • BERÜHREND

Aufmerksam höre ich euren Geschichten und Erzählungen zu.
Gemeinsam erarbeiten wir den Inhalt und euren Ablauf der Trauzeremonie mit besonderen Gestaltungsmöglichkeiten, die zu euch passen.

Die scheinbar kleinen Erlebnisse werden so besonders, wenn man sie ausspricht und wieder daran denkt, wie es damals war.

Ihr wünscht euch eine freie Trauung, die euch widerspiegelt?

Nicht nur inhaltlich, sondern auch spürbar bis ins Detail?

Gerne lade ich euch zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch bei mir ein. Falls die Anreise zu weit für euch ist, treffen wir uns auch gerne online.

In unserem Gespräch stelle ich euch mein Konzept vor, erzähle von wichtigen Anhaltspunkten für eine freie Trauung mit mir und erfahre EURE Wünsche und Vorstellungen.

Wie wäre es mit Kaffee oder Tee?

Ich freue mich sehr von euch zu hören!