Ihr seid Eltern geworden und möchtet das Ankommen eures Babys mit einer Willkommensfeier zelebrieren?

Mit einem ganz besonderen Fest möchten wir euer neues Familienmitglied in eurer Mitte willkommen heißen.
Gemeinsam erarbeiten wir eine kindgerechte und liebevolle Zeremonie.

Gerne kann diese einem Familienfest gleichen oder wie eine freie Taufe gehalten werden.

Auf eine Baumwiese, in den Bergen, in eurem Garten oder am Bach, ich begleite euch gerne.

In den Gesprächen unserer Planung sprechen wir von euren Wurzeln, Werten und eurem Familienzusammenhalt und erarbeiten individuelle Details für euer Kind, wie zum Beispiel ein kindliches Ritual.

Als Erzieherin habe ich natürlich viele Ideen im Hinterkopf, welche ich euch bei einem persönlichen Treffen vorstelle und gerne mehr über eure Vorstellungen und Wünsche erfahre.

Ich lege viel Wert auf den wertschätzenden Blick auf euer Kind und dass ihr euch wohl fühlt in der Planungsphase und in der Durchführung eurer Zeremonie mit mir.